PARTYSERVICE JENS SCHAICH




Saukopfessen

2.Termin am 28.01.2017

Wo:Knittligen, Adler Sääle
Wann: 19:00 Uhr


Bereits am 13.01.2017 kamen die Freunde unseres tradionellen "Saukopfessen" wieder voll auf Ihre Kosten.

Für den kleinen Hunger gab es vorab knuspriges Brot mit selbstgemachten Griebenschmalz.
Wahlweise konnte man dieses mit Zwiebelringe, sauren Gürkchen und Knoblauch garnieren.
Deftig ging es dann weiter. Zum Kesselfleisch und den leckeren Innereien gab es Schnupfnudeln und Sauerkraut.
Die Freunde dieses kulinarischen Angebotes waren begeistert.
Nicht umsonst wurden immer wieder die dampfenden Kesseln nachgeordert.

Als Nachtisch gab es einen Schnaps.

Die gesellige Runde fand wieder im Adler Saal in Knittlingen statt, welcher einen tollen Rahmen für diese Veranstaltung war.
Das freundliche und zuvorkommende Team tat sein Übriges um den Abend zu einem echten Event zu machen.